245 |
102-1
|
會議論文
|
Historische Inhalte – diachrone Varietäten. Über den Nutzen historischer Lehrinhalte und die Behandlung diachroner Sprachvarietäten im zielsprachenfernen Germanistikstudium
|
246 |
102-1
|
會議論文
|
Bedeutungserschließung und Bedeutungsvermittlung im Fremdsprachenunterricht – Problemfelder und Lösungsansätze
|
247 |
103-1
|
教學計畫表
|
德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 1B
|
248 |
103-1
|
教學計畫表
|
德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 1A
|
249 |
103-1
|
教學計畫表
|
德文三:德文作文(二) TFGXB3A0773 1B
|
250 |
103-1
|
教學計畫表
|
德文三:德文作文(二) TFGXB3A0773 1A
|
251 |
102-2
|
教學計畫表
|
德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 2B
|
252 |
102-2
|
教學計畫表
|
德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 2A
|
253 |
101-2
|
外語授課紀錄
|
德文四:德文作文(三) TFGXB4A0774 2C
|
254 |
101-2
|
外語授課紀錄
|
德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 2A
|
255 |
102-1
|
教學計畫表
|
德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 1A
|
256 |
102-1
|
教學計畫表
|
德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 1A
|
257 |
102-1
|
教學計畫表
|
德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 1B
|
258 |
97-1
|
期刊論文
|
Wissenshestande koreanischer erstsemesterstudenten - Über die Bedeutung von Datenerhebungen für die Unterricht spraxis Daf
|
259 |
100-1
|
期刊論文
|
Wissensbestände koreanischer Erstsemesterstudenten (II), Ergebnisse dreier koreanischer Erstsemesterbefragungen und einer taiwanesischen Vergleichsstudie
|
260 |
98-1
|
期刊論文
|
Semantics and ‘German as a Foreign Language’
|
261 |
98-1
|
期刊論文
|
Sprachkompetenz - Sachkompetenz
- Ihre Interdependenz und Bedeutung für den
Fremdsprachenunterricht
|
262 |
96-1
|
期刊論文
|
The breadth of the Common European Framework of Reference for Languages in foreign countries far from the target language
Zur Reichweite des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen im zielsprachenfernen Ausland
|
263 |
96-1
|
期刊論文
|
Im Zeichen des Europaischen Referenzrahmens
|
264 |
96-1
|
期刊論文
|
Vom didaktischen und mathetischen Nutzen einer verbliste
|
265 |
95-1
|
期刊論文
|
Werbung im DaF-Unterricht
|
266 |
94-1
|
期刊論文
|
Zur Rolle des "sprachlichen Kontextes" bei der Bedeutungsvermittlung im universitären DaF-Unterricht
|
267 |
94-1
|
期刊論文
|
Zur Rolle des "sprachlichen Kontextes" bei der Bedeutungsvermittlung im universitären DaF-Unterricht
|
268 |
93-1
|
期刊論文
|
Über die Notwendigkeit, gesprochensprachliche Varietäten im ausländischen DaF-Unterricht zu behandeln
|
269 |
94-1
|
期刊論文
|
Die Horubungen im Lehrwerk Schritte
|
270 |
92-2
|
學位論文
|
Studies on nachdem and je nachdem - synchronic analysis and diachronic context
|
241 |
96-2
|
會議論文
|
The discrepancy between communicative lectures and examination formats in countries far from the target language
|
242 |
98-1
|
會議論文
|
Bernhard Schlink‘s ‚The Reader‘ – Memory culture and reflection culture in ‘German as a Foreign Language’ classes based on the book and movie
|
243 |
98-2
|
會議論文
|
The specific teaching and learning conditions in German language classes far from the target language. Ten theses to improve the situation of German studies in Korea
|
244 |
101-1
|
會議論文
|
Intercultural Linguistics and teaching of foreign languages – conception of a program
|