關鍵字:

教師資料查詢 | 教師:施侯格

# 學年期 類別 標題
211 103-2 教學計畫表 德文三:德文作文(二) TFGXB3A0773 2A
212 103-2 教學計畫表 德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 2B
213 103-1 會議論文 Zwischen Beschleunigung, Entfremdung, Zerstreuung und Verdummung – Zur Rolle ungünstiger Einflussfaktoren der modernen Welt auf den Fremdsprachenunterricht oder: Wie man diese Faktoren nutzen kann und sollte
214 103-1 會議論文 Sinnvolle Kommunikation
215 102-2 專書 Menschen Leben Wege - Ein Lesebuch fuer junge Deutschlerner mit 50 Biographien interessanter Persoenlichkeiten aus dem deutschsprachigen Raum
216 102-2 期刊論文 Vom Inhalt zur Sprache. Überlegungen zum inhaltsbasierten Aufsatzunterricht im zweiten Studienjahr des Fachbereichs Germanistik am Beispiel des Themas “Deutschland, das Deutsche, die Deutschen”
217 102-2 期刊論文 Interkulturelle Linguistik und Fremdsprachenunterricht - Entwurf eines Programms
218 102-2 期刊論文 Historische Inhalte – diachrone Varietäten. Über den Nutzen historischer Lehrinhalte und die Behandlung diachroner Sprachvarietäten im zielsprachenfernen Germanistikstudium
219 102-2 教學計畫表 德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 2A
220 102-2 教學計畫表 德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 2B
221 103-1 教學計畫表 德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 1B
222 103-1 教學計畫表 德文三:德文作文(二) TFGXB3A0773 1B
223 103-1 教學計畫表 德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 1A
224 103-1 教學計畫表 德文三:德文作文(二) TFGXB3A0773 1A
225 102-1 會議論文 Historische Inhalte – diachrone Varietäten. Über den Nutzen historischer Lehrinhalte und die Behandlung diachroner Sprachvarietäten im zielsprachenfernen Germanistikstudium
226 102-1 會議論文 Bedeutungserschließung und Bedeutungsvermittlung im Fremdsprachenunterricht – Problemfelder und Lösungsansätze
227 101-2 外語授課紀錄 德文四:德文作文(三) TFGXB4A0774 2C
228 101-2 外語授課紀錄 德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 2A
229 101-2 教學計畫表 德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 2A
230 101-2 教學計畫表 德文二:德語會話(二) TFGXB2A0796 2C
231 101-2 教學計畫表 德文四:德文作文(三) TFGXB4A0774 2C
232 101-2 教學計畫表 德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 2B
233 101-2 教學計畫表 德文一:德語會話(一) TFGXB1A1569 2A
234 102-1 教學計畫表 德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 1A
235 102-1 教學計畫表 德文二:德文作文(一) TFGXB2A0772 1B
236 102-1 教學計畫表 德文二:德語戲劇 TFGXB2F0800 1A
237 94-1 會議論文 The textbook ‚Schritte’
238 95-2 會議論文 Student-guided discovery and teacher discovery through guidance by means of ‚Advertising’ in ‘German as a Foreign Language’ classes
239 92-2 學位論文 Studies on nachdem and je nachdem - synchronic analysis and diachronic context
240 96-2 會議論文 The discrepancy between communicative lectures and examination formats in countries far from the target language